Weblog von Hermann

Wildwochen und Mostviertler Weidegänse

Zurück vom Herbsturlaub beginnen wie jedes Jahr bei mir die Wildwochen von Samstag dem 24. Oktober bis Sonntag dem 29. November. Die Jäger von Kollmitzberg und Freistadt versorgen mich mit Rehe, Hasen und Wildschweine aus der Region. Von der Familie Freinhofer Johann aus Kollmitzberg bekomme ich mein Rotwild. Junge Hirschen von Heuer und Spiesser vom letzten Jahr. Ab Samstag dem 31. Oktober gibt es auch Mostviertler Weidegänse aus Aschbach. Schon im Frühjahr bestellte ich die Gänseküken, die von der Familie Pfaffendeder über den Sommer gefüttert wurden.

Spareribs und 1 Maßbier

Vor den Wildwochen kommen noch die Spareribs Tage!

WANN: Freitag, 2. Oktober bis 10. Oktober 2020

Unser Angebot: Spareribs mit hausgemachten Wedges, gemischten Salat, spezial Donaubrücken BBQ und einer Maß Bier um €19,90.

Die ersten drei Reservierungen erhalten eine Gratis Maß-Bier pro Tisch!

 

Ab Freitag, den 15. Mai ist der Gasthof wieder offen

Genau nach 2 Monaten Covic-19-Sperre eröffne ich meinen Betrieb am Freitag, 15. Mai, ab 8.30 Uhr. Ich freue mich, Ihnen wieder regionale und traditionelle Gerichte servieren zu dürfen. Frisch vom Feld kommt der weiße Solospargel aus St. Haag. Der erste Maibock wurde von den Kollmitzberger Jäger erlegt und geliefert. Aus dem unteren Mühlviertel beziehe ich Forelle und Wels sowie das Fleisch vom Lamm, Kalb, Rind und Schwein.

Seiten